Wie kann ich am ipad Google play Filme abspielen?
Ich habe bei Android einige Filme gekauft , samsung galaxy s3 neo , und habe jetzt ein iPad air. Ich wollte die filme daran sehen und habe mir die app play Filme am iPad geholt und mich mit meinem Google Konto angemeldet, das hat auch funktioniert.ich konnte alle meine Filme sehen , wenn ich die filme jedoch ansehen / downloaden will kommt die Fehlermeldung "das Format dieses Videos wird auf diesem Gerät nicht unterstützt ". Was soll ich machen ? Neustart hat nichts bewirkt. Ich würde mich über antworten freuen
3 Antworten
Du musst den Film in ITunes suchen und noch einmal kaufen. Du kannst keine Google Play Filme auf Apple-Geräten anschauen.
Doch das geht schon Google hat extra die app von sich für Apple rausgebracht
Du kannst die Filme mit der youtube App ansehen. (Habe ein iPad mini)
Wenn du mit dem Google Account mit dem du den Film gekauft hast auf YouTube angemeldet bist findest du wenn du oben links tippst den Reiter "Käufe"

Nach sieben Jahren kommt meine Antwort etwas spät, aber trotzdem - vielleicht für andere: Nach langem Suchen bin ich auf die Idee gekommen, beim Offline-Gehen Bluetooth zu deaktivieren. Das hats gebracht. Die Filme laufen nun, wie sie sollten, auch offline. Notiz: Beim Einschalten des WLANs oder beim Deaktivieren des Flugmodus wird automatisch Bluetooth reaktiviert.