Google Play Store, Filme leihen - offline schauen?

2 Antworten

Gekaufte Filme kann man herunter laden. Bei geliehenen bin ich mir nicht sicher. Ich vermute aber mal, dass man diese nicht herunter laden kann.

egal ob gekauft oder geliehen, kannst du die Filme Herunterladen. Diese werden aber Verschlüsselt Heruntergeladen und direkt im Google-Filme-Player entschlüsselt.

Du kannst die Dateien nach dem Download sogar aus dem entsprechendem Ordner heraus Kopieren, aber in dieser Datei ist eingebaut, dass diese sich zu dem zeitpunkt des ähm.. "Vergehens der Leihzeit" sich praktisch selbst zerstört...

Zum Downloaden der Dateien musst du einfach auf den im Bild gekennzeichneten Button Drücken um ihn Später auch offline zu sehen.

Play Filme Seite - (Internet, Film, Android)

KimiNiTodoke321
Beitragsersteller

Ok gut, dankeschön :)!