Google Play Filme auf USB?

2 Antworten

Ohne ein zusätzliches Gerät oder einen Smart TV ist das so nicht möglich, da die Filme bei Google Play Filme nur von der App, oder einem gleichwertigen Dienst, abgespielt werden können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich in meiner Freizeit viel mit dem Thema.

Servus MissNiemand333,

leider ist es meines Wissens nach nicht möglich.

Es gibt verschiedene alternativen die Filme trotzdem zu schauen:

  1. Remote Controll, Handy mit Fernseher verbinden und schauen
  2. Google ChromeCast kaufen und den Fernseher zu einem SmartTV machen
  3. Über Laptop Google Filme aufrufen und Computer/Laptop per HDMI an den Fernseher anschließen
  4. Auf dem Smartphone schauen

Hoffe ich konnte helfen !

Über einen Stern (hilfreichste Antwort) würde ich mich freuen !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung