AVI Datei auf USB Stick

4 Antworten

das kommt immer auf den computer oder laptop draufan, wo der usb stick drin steckt. wenn der z.b windows movie player hat, dann funktionierts. das ist ja ein standard programm von windows, also sollte es keine probleme geben, sofern du auf windows bleibst.

schwinge10
Beitragsersteller

Sorry, ich meinte natürlich, den Film über den Player am Fernseher anschauen.

MrKuerbis  20.02.2010, 20:07
@schwinge10

achso xd kein problem. hmm. ja das soltle gehen. sonst versuchs mit wmv format. dazu lade dir format factory runter. lg

das kann man so nicht sagen. Wenn der genannte Player dies unterstützt, sprich das .AVI-Format, dann sollts kein Problem sein, aber anscheinend hast du eh alles daheim, deswegen einfach, ausprobieren. Sonst Herstellerangaben kontrollieren!

lg

normalerweise ja wenn der Player AVI unterstützt, was eigentlich standard sein sollte