Google play Dienste angehalten , kommt die ganze zeit immer wieder hintereinander?

1 Antwort

Ich hatte das bei einem alten Handy auch.
Neustarten oder in den Einstellungen unter Anwendungen die Play dienste anhalzen bzw deaktivieren. Dann kannst du aber nichts mehr nutzen also kein play store, kein youtube, Play games etc.
Lösch deinen google acc und richte ihn neu ein.
Als letztes könntest du dein handy zurücksetzen oder mit einer älteren Firmware flashen oder gleich einer custen rom.

Nutzer8365  08.09.2019, 12:27

War alles nicht erfolgreich. Habe mir ein Neues gekauft. Danke für den Hinweis.