Abo kündigen und erstatten?

1 Antwort

Wenn das Abo nicht in der Google Play Store App auftaucht

Google Play Store öffnen => oben rechts aufs Profilbild => Zahlungen und Abos => Abos
dann schau mal in der App selber ob es Kontaktadressen oder Abos gibt bzw. kontaktiere den App Entwickler/Hersteller und schreibe ihm was passiert ist. Wenn du glück hast ist er Kulant und kündigt dein Abo, ansonst läuft es im Dezember aus.

Kleiner Tipp im Google Play Store kann man auch genau wegen soetwas einstellen das vor dem bezahlen eine Pin/Kennwort eingegeben werden muss.

eliasmelias123
Beitragsersteller

Es ist App Store bei Iphone und da ist es schwieriger keine Ahnung.

Dankeschön :)

CoSci  10.07.2024, 15:22
@eliasmelias123

Dann am besten in der App schauen, dort sind in der Regel Kontaktangaben vom Entwickler enthalten und diesen dann direkt kontaktieren oder allgemein mit dem Apple Support kontakt aufnehmen.