Pixel 8 Pro oder S23 FE?

5 Antworten

Obwohl ich überhaupt kein Freund der Pixelgeräte bin, muss ich ausnahmsweise mal sagen, dass ich das FE von Samsung definitiv nicht kaufen würde, alleine schon der Rand, der ist so groß, dass man das Gefühl hat, das Gerät ist von 2020 oder sowas. Außerdem ist im Samsung der Ex Prozessor verbaut, ich bezweifle, dass da die Akkulaufzeit sonderlich attraktiv ist. Hast du dir eigentlich das Samsung Galaxy S 23+ angeschaut, vom Preis her ähnlich, aber viel besser in der Ausstattung

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit Jahrzenten mit Smartphones und Tablets

Arksor
Fragesteller

Was hast du denn gegen das pixel?

immerhin ist wie bei ios keine dämliche bloatware oder ui vorinstalliert

habe hauptsächlich auch ein iphone möchte aber als 2. Gerät ein iphone

Ihazz  04.01.2024, 21:01
@Arksor

Mieses Design und die Kamera hat für mich nicht genug Zoom. Ich mag IOS genauso wenig wie du.

Arksor
Fragesteller
@Ihazz

wiebitte?

ich liebe ios!

das cleane einheitliche design kein vergleich zu android

möchte nur zusätzlich ein android handy als 2. gerät

Ihazz  04.01.2024, 22:31
@Arksor

Nee, ich will das Schloss und nicht die Hütte!

Pixel 8 Pro, aber da du es eh nur als Zweitgerät nutzt dann lieber das normale Pixel 8, das ist günstiger. Zudem bekommst du 7 Jahre Updates, d.h. du brauchst 7 Jahre kein neues Handy, wenn du gut drauf aufpasst. Das S23 bekommt nur 4 Jahre

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2016 Android, momentan Pixel 7

Von den beiden ist das Pixel 8 Pro deutlich besser, zudem ist das S23 FE völlig überteuert derzeit.

Das Pixel 8 pro ist deutlich besser.

besser das s23 ist jedoch schneller

nicht mal unbedingt. Das s23fe hat nen Exynos Prozessor. Der Unterschied ist da gar nicht mal so eindeutig größer.

Kamera und Display sind beim pixel 8 pro deutlich besser.

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming

Pixel 8 pro natürlich.