Von Firefox auf Chrome wechseln?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Geschwindigkeit
  • Umstaltmöglichkeiten (Newtab Hintergrund änderbar!)
  • Bessere Verwaltung von Seiten mit Lesezeichen (Liste auf Newtab)
  • Einfacher Bedienbar, bessere Verwaltung von Add-Ons

Shinijamaru  09.11.2011, 18:01

Danke für den Stern! :D

user1164
Fragesteller
@Shinijamaru

danke für die übersichtliche antwort ;) hab jetzt chrome auf beiden rechnern installiert und bin echt zufrieden damit. hab gewechselt weil bald das galaxy nexus rauskommt, und das kann man ja bekanntlich mit chrome synchronisieren ^^

Allgemein ist Chrome schneller. Außerdem ist es in der Handhabung sehr benutzerfreundlich und hat viele coole Shortcuts mit denen man zahlreiche Möglichkeiten hat.

Gruß, Matthias

es heißt, chrome speichert deine daten.. daher würd ich bei firefox bleiben ;)

Chrome ist schneller, fertigt aber Statistiken über dein Surfverhalten an und über welche Programme du benutzt und schickt diese zu Google.

bei mir ist google chrome schneller. aber ich hab gehört dass firefox sicherer sein soll.. keine ahnung :D lg :)