Google Maps: Kartenaktualisierung / Aufnahmedaten erkennbar?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es steht unten rechts. Aber nur auf dem PC. Auf dem Handy hast du so oder so nur die Hälfte der Infos, weil Handys nicht so Leistungsstark sind.

Auf dem PC steht wann und von wem die Bilder gemacht wurden.

Auf dem Handy kannst du nur auf die Wasserzeichen achten. Der untere Teil wurde 2024 gemacht. Im oberen Teil sehe ich kein Wasserzeichen.

neugierig131
Beitragsersteller

Vielen Dank. Hast du eine Idee zu den weißen Flecken?

TechnikTim  15.08.2024, 09:21
@neugierig131

Der sieht aus wie Wolken. Ich vermute, dass er weg geht, wenn man näher heran zoomt. Du bist ja ziemlich weit raus gezoomt.