Was wird am Südpol versteckt?

2 Antworten

Der Eingang zur Hohlerde?

Vielleicht auch die Bunkeranlagen der Schattenregierung?

Wer weiß, vielleicht ist Hitler auch nicht nach Argentinien, sondern an den Südpol gezogen?

So in etwa sieht der antarktische Eisschild von oben aus dem All nun mal aus. Nur die höchsten Gipfel der westantarktischen Gebirgskette ragen aus dem mehrere Kilometer dicken Eispanzer heraus . Mehr "Struktur" gibt es da ansonsten halt nicht zu sehen .

Bumskabinet
Beitragsersteller

Achso und der weiße Punkt in der Mitte is auch normal

Agnes2019  02.06.2022, 13:09
@Bumskabinet

genauso normal wie die schönen weißen Sterne, Zahlen, Kreise und Linien oben am Rand. Nachdenken kann enorm helfen.

Bumskabinet
Beitragsersteller
@Agnes2019

Alles klar komisch nur das ich diese Markierung am Nordpol nicht habe