Google Konto ohne Altersbeschränkung erstellen?

2 Antworten

Wenn man einmal das Alter angegeben hat kann man da nichts mehr ändern. Ich empfehle dir ein neues Konto zu machen und bei den Alter einfach zu lügen lg

Die Regel gibt es da nicht umsonst...

Wenn du zu doof bist, um dein Alter da einzugeben, ist die Löschung deines Account doch nur umso mehr sinnvoller.

Du hast gerade indirekt zugegeben, dass du unverantwortungsvoll mit deinen persönlichen Daten umgehst, an deiner Stelle wäre ich Google gegenüber sehr dankbar.

LG Madlion

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung