Kann mich nicht mehr im Android Play Store anmelden

1 Antwort

ich kann dir leider nicht helfen, denn ich habe gerade das gleiche Problem... ich hab nur eine lösung bin mir aber nicht sicher ob das alles perfekt enden wird... man gehe zu 'einstellungen' dann auf 'apps' und dann sucht man die app 'Google Play store' da steht gleich 'updates deinstallieren' und dann sollte es gehen. ich bin mir aber nicht sicher ob dann alles gelöscht ist Nachrichten etc. ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Strawberry185
Beitragsersteller

Das habe ich auch probiert. Hat leider nix gebracht. Aber danke :)