Google Kalender übernimmt Termine nicht?

1 Antwort

Das sollte so nicht sein, eventuell hängt einfach die Synchronisation auf dem Gerät. Versuche, den Sync manuell anzustoßen.

Aber warum eigentlich so kompliziert? Ihr könnt ja auch einen geteilten Kalender im Google Kalender einrichten und Euren jeweiligen Google-Accounts freigeben, dann braucht Ihr nicht einen separaten Account nur für den gemeinsamen Kalender. Stelle ich mir sehr umständlich vor. Es kann auch sein, dass Ihr mit mehreren Google-Accounts eingeloggt seid, dann landet der Termin eventuell im falschen Kalender.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte

MonaLisa557
Beitragsersteller

Wir tragen extrem viel ein. Wir beide arbeiten in Schichten+ unsere eigenen Termine und ich habe noch Termine von meinen Großvater drin stehen.

Daher fanden wir es übersichtlicher einen seperaten Akkount zu machen für Tagesaufgaben, Mülltonnen und andere Sachen. So können wir unsere kurz ausblenden und besser sehen was noch ansteht.

Haben wir schon versucht...

Mahlenswert  24.07.2024, 23:48
@MonaLisa557

Dann ist das durchaus sinnvoll. Ich drücke die Daumen, dass ihr das Synchronisationsproblem gelöst bekommt.