Google ist nur noch grau und nichts funktioniert was soll ich machen?

Oben links steht immer unbenannt - (Computer, Google)

3 Antworten

Starte zuerst einmal den Rechner neu.

Wenn das nichts hilft, probiere einen anderen Browser, ist in dem alles normal, installiere Google Chrome neu.

sonntagsmensch
Beitragsersteller

Jaa das mache ich immer aber es kommt immer wieder bei den anderen geht es auch nicht aber trotzdem danke

Installiere mal den aktuellsten Grafiktreiber für deine Hardware.

Kompatibilitätsmodus vlt.

sonntagsmensch
Beitragsersteller

Oke was muss ich tun?

tekken1G  12.04.2017, 18:54
@sonntagsmensch

sollte automatisch sein, z.b ie musst du das manuel machen,

deaktiviere erstmal alle erweiterungen und starte chrome nochmal