Google Fotos sind gelöscht?

2 Antworten

Hallo,

Du kannst Fotos aus dem Papierkorb wiederherstellen, wenn du ihn geleert hast. Gelöschte Fotos bleiben 60 Tage lang erhalten, bis Sie den Papierkorb leeren. Wenn du auch Fotos aus dem Papierkorb gelöscht hast, musst du einige erweiterte Methoden anwenden, um sie wiederherzustellen.

Hier sind die Schritte, um gelöschte Google Fotos aus dem Junk-Ordner wiederherzustellen:

1. rufe Google Fotos im Computer-Browser auf.

2. Sobald Google Fotos gestartet ist, klicke auf die Option Papierkorb in der linken Seitenleiste.

3. alle gelöschten Inhalte werden im Ordner Papierkorb angezeigt. Klicke sie an, um sie auszuwählen.

4. nachdem du die gewünschten Fotos und Videos ausgewählt hast, klicke auf die Schaltfläche "Wiederherstellen" in der oberen rechten Ecke des Bildschirms.

hiermit teile ich dir eine Webseite, darauf hat alles ausführlich erzählt.

https://4ddig.tenorshare.com/de/photo-recovery/geloeschte-fotos-aus-google-fotos-wiederherstellen.html

vlt kann es dir helfen.

vG