Family link beenden?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehen würde es, wie Sinnvoll das ist, ist eine andere Frage.

Besser wäre es, die Beschränkungen dementsprechend anzupassen, aber ich finde nicht, dass das mit 13 wirklich schon nötig ist, es seidenn, man braucht ganz bestimmte Apps.

Windoofs10  12.06.2024, 04:45

Danke für den Stern :)

Technisch natürlich, aber sinnvoll ist es nicht.

Aber auch da kann manndas Alter anpassen und dir mehr Freiheiten geben. Wäre ein erster Schritt.

Mit 13 ist noch etwas früh

Ab 15/16 wahrscheinlich besser

Nein, laut AGB beträgt das Mindestalter 16 für ein Googlekonto ohne Elternaufsicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung