Google eingehackt?

1 Antwort

Hey, es war gut das Passwort zu ändern und den Mac abzumelden. Ich empfehle dir zudem für wichtige Konten eine zweistufige Authentifizierung einzurichten, so musst du bei jedem login deine Identität prüfen.

Ich bekomme beispielsweise wenn ich mich an meinem Laptop neu ins Google Konto einlogge eine Nachricht auf mein Smartphone und muss dann mit meinem Fingerabdruck bestätigen dass ich die Person bin welche sich einloggen möchte.

peachyqueem
Beitragsersteller

Vielen Dank