Google Chrome Verlauf zeigt Seiten an auf denen man nicht war

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die einfachste Erklärung wäre, dass noch jemand anderes Zugriff auf den PC hat und halt dort rumsurft.

Vielleicht wird der Verlauf auch mit irgendeinem Handy synchronisiert und derjenige war auf dem Handy auf den Seiten.

Seebruck
Beitragsersteller

mh den Verdacht habe ich auch aber wie kann ich dies rausfinden???

daCypher  21.01.2014, 12:00
@Seebruck

Ich kenn mich mit Google Chrome leider nicht so gut aus. Guck mal, ob du irgendwo ein Einstellungsmenü findest, wo was von Benutzerkonten oder Synchronisierung steht.

frag mal deine geschwister, eltern, freund oder freundin ..

Seebruck
Beitragsersteller

Meine Kinder sind viel zu klein um am pc zu sitzen und sonst auser mir geht hier niemand an den PC.Und es ist mitten in der Nacht da schalfe ich.Wenne s mir nich so komisch vorkomen würde würde ich euch nicht fragen.