Google Chrome beim Gaming offen lassen?

5 Antworten

Hallo,

das ist doch immer so, wenn du eine anwendung aktivierst wird die andere in den Hintergrund geschaltet, es sei denn die anwendung lässt etwas anderes zu. Man kann ja im hintergrund auch youtube hören oder radio. Du mußt halt was betreiben was im vordergrund bleibt wie ein mini mediaplayer oders sowas.

vielleicht gibts auch einen browser der im vordergrund bleibt, wer weiß

gruss

Harry

doppel rechtsklick auf das video, bild in bild auswählen und dann hast dus. ich glaub bei netflix geht das jedoch nicht. bei yt gehts auf jeden fall. aber behindert das fenster nicht deine sicht beim zocken???

Hallo,

Windows heißt doch so, weil (nun deutsch) das ein Fenstersystem ist.
Also die Anwendungen - egal welche - nicht im Vollmodus laufen lassen!

Damit kann man parallel soviel Programme betreiben, wie man eben noch erkennen kann.
Wo ist das Problem?

Grüße aus Leipzig

Meinst du einfach Bildschirm teilen? Also mit Windows-Taste+➡️ oder ⬅️

Besorg dir Overwolf. Das hat nen Browser eingebaut.

Woher ich das weiß:Hobby – Durch über 14Jahre PC-Nutzung und einer Affinität zu Geräten