Google Betrug Werbung wird nicht gelöscht?

1 Antwort

Das gibt es in der Tat ziemlich oft. Zum Beispiel für ein Schlankheitsmittel. ALLE Löwen wären dort eingestiegen. Alles Fake.

Allerdings könnten die Löwen sicher etwas unternehmen, da mit den Bildern mit dem Mittel in der Hand offensichtlich geworben wird.

Ich habe Herrn Maschmeyer angeschrieben. Ob und wie er reagiert? Keine Ahnung.

schattenwueste
Beitragsersteller

Was ich aber nicht verstehe warum Google das nicht so sieht? Es wird schon als Fake gemeldet und dennoch lässt Google das online.

Google macht sich doch hier den Betruges mitschuldig.