Google Authenticator Switch?

2 Antworten

Ich weiß dass das verkaufen von Accounts nicht legal ist

Es ist legal! Man wird dich dafür doch nicht verhaften! Das richtige Wort ist "verboten" oder "nicht erlaubt". Illegal wäre es, wenn das gegen ein Gesetz verstoßen würde, aber der Verkauf von Accounts verstößt lediglich gegen die Geschäftsbedingungen von Nintendo! Das ist ein Unterschied!

Warum willst du einen Account verkaufen?

Woher ich das weiß:Hobby – Als 3-Jähriger SNES gespielt und seitdem Nintendo Fan.

Baipl
Beitragsersteller

Weil dort spiele drauf sind und man die nur mit dem Account spielen kann.