Könnte ich mein Account mit verkaufen?

4 Antworten

Versuchen kannst du es, die Frage ist nur wer so dämlich ist und das kaufen würde.

Da es gegen die AGBs verstößt besteht immer die geringe Wahrscheinlichkeit, dass der Account gesperrt wird.

Außerdem hättest du jederzeit die Möglichkeit mithilfe des Supports wieder Zugriff darauf zu bekommen.

Dir kanns in dem Fall egal sein, du brauchst den Account ja nicht mehr, aber der Käufer hat keinerlei Sicherheiten und muss hier einer fremden Person aus dem Internet vertrauen.

Wenn du es schaffst und einen, so wertvollen Account hast, dann könnte noch was rauspringen, aber ansonsten sieht es da schlecht aus....90% Verlust für gewöhnlich, denn schon nach 1 Jahr werden Spiele alt und günstiger.

Meinen Steam-Account, mit über 130 Spielen, von denen viele mal 60€ gekostet haben, bin ich für 50€ losgeworden.

AGB sind egal... 😌

(Es wäre sogar empfehlenswert oft zu wechseln, damit man dich nicht zuordnen und analysieren kann)

Du kannst nicht verkaufen was nicht dir gehört.
Das betrifft deinen Nintendo Account zb.

Das wird in den AGBs von den allermeisten Anbietern in der Regel verboten.