Goodnotes AirDrop iOS 17 funktioniert nicht?

1 Antwort

Ging mir auch so

Bei mir hat's so geklappt:

Wenn man auf Dateien weitergeleitet wird steht oben rechts in der Ecke Vorschau und daneben so ein verschicken/weiterleiten Zeichen ( dieses Rechteck mit dem Pfeil) da gehst du Frau dann müsste da zur Auswahl Möglichkeit good notes auftauchen und dann gehst du da drauf

Dann alles wie gewöhnlich

Ich hoffe es klappt dann wieder ❤️

Loloo60
Beitragsersteller

Da problem ist, dass dann bei mir immer eine Fehlermeldung kommt, wenn Ich genau das versuche :(

Also wenn ich dann dieses Zeichen und dann auf „unten in Goodnotes öffnen“ drücke, steht bei mir dann in Goodnotes:

„Nicht unterstützter Dateityp, Goodnotes unterstützt PDF, Bilder, Word, PowerPoint und in Goodnotes geteilte Dokumente.Die URL ist…“

Blackwolf281  01.12.2023, 08:39
@Loloo60

Ne das ist bei mir nicht so

Dann glaube kann ich dir nicht helfen;(

Sorry

Viel Erfolg

Blackwolf281  04.12.2023, 12:46
@Loloo60

Ich glaube ich habe es heraus gefunden

Du darfst nicht auf Vorschau gehen

Sondern wenn du das gerade bekommen hast direkt auf exportieren

NICHT AUF VORSCHAU

Hoffe das hilft

Loloo60
Beitragsersteller
@Blackwolf281

OH JA ES KLAPPT!!!!! Vielen Vielen Dank, das rettet mir alles. Tausend Dank :=)