Goodnotes AirDrop iOS 17 funktioniert nicht?
Hallo,
Seitdem ich iOS 17 auf meinem iPad habe, funktioniert mein AirDrop über Goodnotes nicht mehr. Immer, wenn mir jemand etwas Air droppen will, werde ich sofort auf Dateien geleitet, jedoch kann ich es dort auch nicht wieder auf Goodnotes importieren. Immer wenn ich es probiere, kommt eine Fehlermeldung und außerdem ist bei der Dateien Vorschau das Bild komplett unscharf. Weiß jemand was das Problem ist oder was man dagegen machen kann?
1 Antwort
Ging mir auch so
Bei mir hat's so geklappt:
Wenn man auf Dateien weitergeleitet wird steht oben rechts in der Ecke Vorschau und daneben so ein verschicken/weiterleiten Zeichen ( dieses Rechteck mit dem Pfeil) da gehst du Frau dann müsste da zur Auswahl Möglichkeit good notes auftauchen und dann gehst du da drauf
Dann alles wie gewöhnlich
Ich hoffe es klappt dann wieder ❤️
Danke dir
trotzdem ist das total blöd..
gibts denn ne „ordentliche“ Lösung dafür?
schließlich verfehlt das weiterleiten von zip Dateien an goodnotes das Prinzip von AirDrop ^^
echt nervig.
hatte mir ein refurbed iPad geholt und dachte es würde daran liegen.. das ist aber auf dem neuesten Stand und ich benutze glücklicherweise die goodnotes Testversion.
Ich glaube ich habe es heraus gefunden
Du darfst nicht auf Vorschau gehen
Sondern wenn du das gerade bekommen hast direkt auf exportieren
NICHT AUF VORSCHAU
Hoffe das hilft
OH JA ES KLAPPT!!!!! Vielen Vielen Dank, das rettet mir alles. Tausend Dank :=)
Da problem ist, dass dann bei mir immer eine Fehlermeldung kommt, wenn Ich genau das versuche :(
Also wenn ich dann dieses Zeichen und dann auf „unten in Goodnotes öffnen“ drücke, steht bei mir dann in Goodnotes:
„Nicht unterstützter Dateityp, Goodnotes unterstützt PDF, Bilder, Word, PowerPoint und in Goodnotes geteilte Dokumente.Die URL ist…“