Air drop speichert wo auf iPad?

1 Antwort

Hi, es kommt drauf an, was du schickst.

Bei Bildern speichert es in Fotos. Bei einer Notiz in Notizen. Bei einem Internet-Link öffnet automatisch dieser Link.

Kann gut sein dass etwas was du verschickst dann in Dateien landet

:-)

Superfabian666
Beitragsersteller

Es war ein pdf, früher hat mich mein iPad auch oft gefragt mit welchem Programm das pdf geöffnet werden soll , jetzt ihrgentwie nicht mehr

LiasK18  23.05.2020, 19:06
@Superfabian666

Das PDF sollte eigentlich in die Dateien App gespeichert werde, in einem speziellen Fall auch in Bücher oder Fotos