Gekaufte Vollversion von Goodnotes weg?

4 Antworten

Du kannst in GoodNotes Einkäufe wiederherstellen und hast dann auch wieder die Vollversion.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.

Du musst Dich mit Deiner alten Apple ID abmelden. Eventuell in GoodNotes auf „Käufe wiederherstellen“ gehen, falls irgendwo in den Settings der App zu finden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ambitionierter Apple-Nutzer von Anfang an

Ich habe heute das Update auf GoodNotes 6 gemacht - dort kann man keine Einkäufe wieder herstellen, ich muss jetzt neu zahlen (ärgerlich)

Nein, du kannst die App aus dem Appstore wieder herunterladen, wenn du dich mit dem gleichen Account angemeldet hast.

peruma892  09.08.2023, 17:04

Leider geht das nicht ich musste bezahlen. (Ärgerlich)