Good girls der Gangster und Elisabeth?

1 Antwort

Mein Eindruck ist, dass Beth eine gewisse Sympathie gegenüber den Gangster (Namen vergessen) entwickelt hat. Aus dem Grund das sie von ihrem Ehemann betrogen wurden ist. Dazu kommt noch, das sie das komplette Gegenteil ist von den Gangster... Und man sagt ja das Gegenteile/Sätze sich anziehen ;) hinzu kommt noch, dass der Gangster sehr Geheimnisvoll erscheint, das macht ihn wahrscheinlich auch noch sehr interessant. Aber er scheint mir jetzt auch nicht ab geneigt von ihr zu sein ;) also "Liebe" würde ich das noch nicht nennen :)

Achso, und in solchen Geschäften wo die beiden drinnen stecken, sollte man auch gar nicht so doll preis geben wem man liebt/gern hat ;)

PS. Gibt es die dritte Staffel schon? Meine Meinung bezieht sich nämlich nur auf Staffel 1 und 2 :)

Falls die dritte schon draußen ist, werde ich sie heute noch anschauen!! LG :)

Summer1910
Fragesteller

Ja die dritte Staffel ist schon draußen

viel Spaß :)