Golfball an Seil/Schnur hängen?

5 Antworten

Orangen, Kartoffeln u.s.w. werden manchmal in Netzen angeboten. Nimm eins davon, schneide es zurecht, verschnüre es gut und hänge es an dem Knoten auf.

Das wird sehr sehr schwierig und trotzdem wird er vermutlich ausbüchsen.

ICh würde ein Loch durch den Ball bohren, die Schnur durchfädeln und dann eine Perle oder Ähnliches ans Ende der Schnur knoten damit sie nichtmehr durchrutscht.

Ich würde es mit einem minidübel und nem Haken versuchen

Wie lautet die Aufgabenstellung denn genau? Und was ist das für ein Spiel?

Gruß A.