dartscheibe auf dem balkon?
hi^^
ich habe vor eine dartscheibe auf dem balkon zu hängen ohne regenschutz. Wenn ich die bei jedem Regen hängen lass wird die bestimmt sehr schnell schlecht. Habt ihr eine Idee ob es eine Art Regenabdeckung oder ähnliches dafür gibt? Will die Scheibe nicht jedesmal auf und abhängen müssen..
Grüße, jonas
4 Antworten
Auch mit ner Abdeckung wird durch die Luftfeuchtigkeit bei Regen die Scheibe mehr oder weniger anfangen zu gammeln
Jauuu, es gibt spezielle wetterfeste Abdeckungen für Dartscheiben, die vor Regen und anderen Witterungseinflüssen schützen können.
Diese können online oder in Sportgeschäften erhältlich sein.
hab ich bereits geguckt und nichts gefunden, weißt du da mehr?
Ich müsste selbst noch mal intensiv suchen, ich weiß nur dass es das gibt. Das gibt es schon seit mehreren Jahren auf dem Markt das haben Bekannte von uns aber zu denen habe ich leider keinen Kontakt mehr mehr.
https://www.amazon.de/WINMAU-4441-PDC-Design-Dartscheiben-Surround/dp/B0BGXFD5M1/ref=sr_1_26?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=1NUUP3JF8J018&dib=eyJ2IjoiMSJ9.N0DTXm7zMXK4AL4raaq0Rcln7UhP2ZHQIpU78HkD4dgAi54rhElU03khOTx2Kc8tjaVWWj9V7ArwVpTKem7C2SS0VXBvRxqcK7lAOupEOZ8rj4OrI2QlSu13PhBxdMqU1HjFbvC1obxHdIpE__b8vNavbVxOinQLz1yVQI7zr8GOsxljncCfchtmgCQVUevRh5jogleS9iB53bID6Kk2Itb7ya4hjVXguMtuwXpdwGtZxSxx0HyVH7jzJMfR6WtA4vBO87RqONlJ2pVX5C3gVlpbmeKSuLh281oTh9PErkQ.YNbk-cxrKS9I3tYQmEcwxJKWxahyet8U9Hcae0D-a7g&dib_tag=se&keywords=dartscheibe+abdeckung&qid=1718888114&sprefix=dartscheibenabdeckung%2Caps%2C70&sr=8-26
Vielleicht ne plane zurechtschneiden und mitm Pfeil festpinnen
lieber abhängen dann oder damit leben und bei bedarf eine neue holen?