Golf 6 2.0 TDI Bordcomputer spinnt und Motor startet nicht?

2 Antworten

Ok wenn es IM fußraum nass wird dann aind vermutlich die Wasserabläufe im Wasserkasten verstopft.

Durch das eindringende Wasser sind vermutlich die Massekontakte oxidiert evtl auch die Kontakte im Sicherungskasten

Tomsenyuyu
Beitragsersteller

Wo kann ich das beim Auto finden ?

Schau mal ob da evtl ein Marder sich ausgetobt hat.

Wenn die irgendwelche Kabel erwischt haben, kommt es zu Kurzschlüssen...

Tomsenyuyu
Beitragsersteller

Wo kann ich dafür nachschauen?

Lachenpur  08.07.2024, 14:03
@Tomsenyuyu

Mach die Motorhaube auf, oft sind dann auch die Motorhaubenverkleidungen angenagt... ansonsten kann Dir nur die Werkstatt helfen, indem sie den Fehlerspeicher auslesen...

Tomsenyuyu
Beitragsersteller

Da war keine Marder Habe ich schon nachgeschaut aber danke