Golf 5 anhängelast?

5 Antworten

steht im Fahrzeugschein bzw. der Zula-Bescheinigung.

Mit 2t wirst Du mit einem Fronttriebler nicht glücklich...

john152  05.07.2016, 11:44

Warum denn nicht?
Mit unserem T5 Multivan waren 2,5 Tonnen locker drinne und der hatte nur frontantrieb

wir konnen mit dem X5 nich mal 2t ziehen... Guck mal in den Fahrzeugschein oder in die Fahrer bzw. Beifahrer Tür (da ist ein AUfkäber)

lg

maximal so viel, wie das Zugfahrzeug wiegt+Stützlast (meistens 50 Kg) und ab 750 Kg muss der Anhänger eine eigene Bremse haben Mit anderen Worten...geht nicht

Das steht in der Zulassung unter 0.1. Aber 2000 kg wird beim Golf nicht drin sein.