Golf 1 Fahrzeug Eintragung bedeuten?

1 Antwort

Da wurde jede Menge getunt / gebastelt:

G60 Lader wurde ersetzt durch leist.-stärkeren Turbolader, Bremsanlage geändert (entsprechend d. Mehr-Leistung vermutlich), Spur verbreitert, anderes Fahrwerk (tiefer), andere Federn + Dämpfer "Koni gelb", der verminderte Abstand Radlauf-Reifen wurde eingetragen + Hinweis, dass die Schneeketten nicht mehr verwendet werden können / dürfen, im Motorraum hat eine Domstrebe ihren Platz gefunden, der Zylinderkopf wurde modifiziert, die Ansaugbrücke ebenfalls, der Auspuff ist so ziemlich komplett geändert und ein Sportluftfilter hat Einzug gehalten

und vielleicht habe ich noch etwas übersehen, naja, bei der Menge an Eintragungen...

Markusg1c
Beitragsersteller

Super danke kan man da auch genau rauslesen was man motortechnisch an Teile eingebaut hat kolben ,aufgefasst,andere Nockenwelle usw ?