goldschmuck mit stempel 10/000 -wieviel wert?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

etwas google dann kam das http://www.kunsthandel-czambor.de/Angebot/Schmuck/Art%20Deco/schweres-goldfarbenes-Armband/03004/

schweres goldfarbenes Armband, gest. mit springendem Hirsch 63449 sowie 10/000 Gliederband mit Kastenschloß und Sicherungsbügel

Maße:
Einordnung: Schmuck / Art Deco Artikel Nr.: 03004 Preis: 50,00 €

lemon6
Beitragsersteller

Super, Danke, genau das ist es. Wenn ich also zu einem Gold-Ankäufer gehe, sollte ich dafür 50 euro bekommen?

DaWo78  06.03.2013, 08:17
@lemon6

Nein Das kostet bei dem soviel, heisst du bekommst weniger als das, mit Glück nur maximal die Hälfte, aber eher weitaus weniger. Lohnt nicht. Behalt oder Verschenk es oder so...

Das Armband ist lediglich hartvergoldet - also Modeschmuck.