Goldrausch in Alaska - Ist Parker Schnabel nur ein Charakter einer Doku Soap?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe schon so viele Geschichten darüber gelesen und gehört: kein Schürfer ist reich geworden, sie kamen nur bis zur nächsten Ansiedlung und dort warteten schon die Aufkäufer. Das erhaltene Geld gab man gleich wieer aus für Hotel, Frauen, Alkohol und neue Lebensmittel für die weitere Schürfung. Reich geworden sind vor allem Lebensmittelhändler, Werzeugbeschaffer un natürlich die Saloonbesitzer.

Ich habe Jack London verschlungen - Lockruf des Goldes - London war saelbst dort und hat auch kurze Zeit selbst geschürft.

Reanne  05.06.2020, 23:24

Danke für den Stern.