Berühmt werden traumziel? (Schauspielerin)?

4 Antworten

Ja du kannst Schauspielerin werden, aber es ist eben sehr hart. Ich selbst bin in Österreich geboren, bin 14 Jahre alt, wohne seit Ende 2016 in Los Angeles und bin Nickelodeon Schauspieler. Meine eigene Serie kommt in etwa 2 Monaten raus und ich denke das ich schon recht viel Erfahrung habe. Ich würde dir vielleicht auch raten bei Disney oder Nickelodeon anzufangen da sie perfekt für Kinder und Jugendliche sind. Falls du fragen hast kannst du sie mir gerne stellen :)
Lg Alex

Als erstes eine Talent-Scout kontaktieren der kann dir auch eine gute Schauspiel -schule empfehlen. Dann sind natürlich auch die richtige Kontakte sehr hilfreich.

Auf eine Schauspielschule gehen und die richtigen Leute kennenlernen.

sehr gut englisch können, geld haben für schauspieler kurse und dein debut machen wenn du dein debut nicht schaffst bist du ein nichts

dann musst du mit kritik umgehen können und aus fehlern lernen

und nehmen wir mal an du wirst erfolgreich dann musst du stress bewältigen können, du wirst gestalkt von fans und papparazi, dann darfst du keine drogen nehmen das könnte deine karriere ruinieren, und mit totes drohungen fertig werden

und das schaffen nicht alle schauspieler