Goldiger Minimalismus?

1 Antwort

die sich im Wesentlichen durch ihre sehr einfache bis asketische Formensprache und durch den Verzicht auf Ornament und Dekorationselemente auszeichnet, sowie durch häufig nackte unverkleidete Materialien.

Widerspricht das den Bildern nicht etwas?

Ich habe leider auch noch nie etwas vom „goldigen Minimalismus“ (o.Ä.) gehört.

Bist Du Dir sicher, dass es den gibt? Im Internet findet man nämlich auch nichts genaues dazu.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit mit Architektur