Goldenen 500,liegestütze!

2 Antworten

Ja das kenne ich dank meinem Sportlehrer, wenn es bei uns auch nur 300 sind (9.Klasse).

Wie du sie dir einteilst ist individuell, mach immer soviele wie geht am Stück, mit der Zeit werden es automatisch weniger Wiederholungen, weil die Kraft nachlässt. Du solltest dir aber einen straffen Plan machen damit du durchhälst und nicht in den letzten 15 min noch 300 übrig sind!

500 Liegestütze in der Stunde, welchen Sinn haben die, außer das Ego zu puschen? Zudem ungesund, wenn nicht noch andere Muskeln trainiert werden. Durch das mögliche, einseitige Training können muskuläre Dysbalancen entstehen und zu erheblichen Haltungsschäden führen.

vlbg22
Beitragsersteller

haha, hab sogar gemütlich 511 geschafft, ist so ne Übung beim Militär habe es dort das erste mal gehöret... :-P