Goldene Mastercard aktivieren ?

3 Antworten

Ohne zu wissen, welche Bank die Karte ausgegeben hat, lässt sich das kaum beantworten.

Aber wenn das schon mehrere Jahre her ist, dann ist es ohnehin zweifelhaft, ob sich die Karte jetzt noch aktivieren lässt. Welcher Ablaufmonat steht denn auf der Karte?

danielhxlh7383
Beitragsersteller

Kann mich ehrlich gesagt auch gar nicht mehr daran erinnern, das ich die bestellt hatte. Habe die gerade nur gefunden und bräuchte sowieso eine. 12/25 steht darauf als Ablaufmonat

üblicherweise steht auf der Karte der Name des herausgebenden Instituts

Notfalls wendest Du dich an deren Kundendienst.
Bei der Beantragung musst Du ein Referenzkonto (Dein Bankkonto) angegeben haben.

Deine Mastercard wurde dir von irgendeiner Bank ausgestellt - über diese Bank wird diese auch abgerechnet.

Deine Sparkasse hat damit erstmal nichts zu tun (ausser sie ist die Bank welche dir die Karte ausgesetllt hat).