Golden Retriever & Jack- Russell Terrier?

4 Antworten

Eigentich sollte es kein Problem geben, höchstens sollte man beim spielen aufpassen das der Goldie vorsichtig ist, gerade als Welpen wissen sie noch nicht wie groß und schwer sie sind. Also: Solange beide gut sozialisiert sind ist es kein Problem :)

Vom Größenunterschied gibt es bestimmt keine Probleme wenn BEIDE gibt erzogen sind. Kleine und Große Hunde spielen auch oft das ist egal :D

LalTi  15.03.2013, 21:30

*gut erzogen

Es sollte keine Schwierigkeiten geben den diese Hunde verstehen sich gut .. Meine Freundin hat selber welche von der Sorte .. Zwar bellen sie öfters mal aber sie passen gut zusammen

Hey, wir haben GENAU die gleiche Mischung! SUPER! Unsere Hund lieben sich! KEIN problem :) sicher!