gold wurde geklaut

2 Antworten

Die Polizei muss oder sollte Aufnahmen von den Einbruchsspuren machen.

Du solltest der Polizei sagen,das bei der Nachbarin auch gestohlen wurde.

Vielleicht gibt es noch mehr Einbrüche und irgend einer hat was gesehen.

gabriela88
Beitragsersteller

ach bei uns in der gegend siehtt niemals JEMAND was keiner will sich da in probleme stürzen , war mal ein ganz schönes dörfchen wo ich her bin aber mittlerweile sind soviele dumme menschen dahin gezogen Drogen sind da ganz arg im vormarsch einbrüche schlägereien sind an der tagesordnung und die tolle polizei schaut nur weg !!!

gabriela88
Beitragsersteller

ja die waren die woche zu vor bei der nachbarin ich geh stark davon aus das sie sich dessen bewusst sind das dass was miteinander zu tun haben könnte! hab auch gestern einen kompletten bestand machen sollen ach die tun förmlich so als ob man sich das ausgedacht hätte fotos wurden GARKEINE gemacht !ich habe gestern welche von der tür gemacht und vom schmuckkasten hmm ich hoffe meine eltern kriegen wenigstens eine kleine entschädigung von der versicherung wobei ich denke das selbst die sich quer stellen werden!und die krönung von der situation wär jetzt noch wenn das alles auf mich gelenkt wird booor hab schon seid tagen magenschmerzen weil mich mein gewissen plagt find irgendwie ich bin schuld weil ich ja nicht die tür abgeschlossen habe! :-/ ! weiß meinst du den dazu was den goldankauf mit meinem perso angeht vor vier jahren könnten die mir da probleme machen ( meine die problematik die ich unten beschrieben habe) !??

Ich kann deine Gefühle verstehen, ist Sch**** wenn es immer auf eine Person geht, die ncihts damit zu tun hat. Versuche nochmal ganz genau zu überlegen, was du in den letzten Tagen gemacht hast. War ein Freund/in bei dir? Bekannte etc.? Hast du etwas bemerkt, was dir absolut komisch vorkam? Geräusche, töne, knittern,..? So momentan lässt es sich nur abwarten was passieren wird. Ich bin zwar kein Polizist, aber gab es Einbruchsspuren? Sofort der Polizei sagen, wenn dir etwas komisches auffält. Jedes Detail kann wichtig sein. Geh nochmal alles im Kopf durch, ich wünsche dir viel Glück, und es tut mir leid wegem dem Schmuck!

MfG ChaosLeopard

gabriela88
Beitragsersteller

ja schon doof alles gelaufen !hab drüber nachgedacht wer alles bei mir war ,aber höchstens mal eine freundin meine eltern waren zwar weg trotzdem hab ich da jetzt zuhause keine massenansammlung von leuten gehabt wie gesagt bin ja auch nur zuhause zum duschen und schlafen! unsere wohnung wurd mal vor jahrennnnn aufgebrochen naja sagen wir mal es wurde versucht als wir im urlaub waren aber drinnen war keiner wurde nix entwendet!und seid dem wurde leichtsinniger weise die tür nicht ausgewechselt im nachhinnein drüber nach gedacht sehr dumm! hmm und gerade hab ich erfahren das bei unserer nachbarin( 80 jährige witwe wohnt alleine ) auch der schmuck weg ist , muss dazu sagen bin gerade arbeiten!weiß echt nicht was ich von dieser wituation halten soll! in all der zeit ist mir nur eine frau aufgefallen sie ist eine polin wohnt seid 25 jahren in unserem hauskomplex und sie bemerkt eigentlich jeden man kommt an ihrer haustür nicht vorbei ohne das sie kommt und fragt wo man den hin will und sie hatte jetzt zwei polinen zu besuch dagehabt , ich versteh nicht wenn man sie jetzt verdächtigt das die polizei da nicht rein kann und da mal schauen darf?!