Gönnen sich die meisten Frauen nur einen Kleinwagen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 73%
Ja 27%

5 Antworten

Ja

Wieso "nur"? Ich habe meinen Freund zu einem Kleinwagen überredet, und er ist mir heute dankbar dafür. Er kommt easy in jede Parklücke, kann selbst auf engen Plätzen noch wenden, benötigt wenig Benzin und ist innen genau so komfortabel wie ein grosses Auto.

Dafür kann er sich täglich überzeugen, wie SUV-Fahrer kaum schaffen, eine Parklücke zu treffen, geschweige danach noch aussteigen können, fluchend versuchen, an unmöglichen Orten zu wenden, und am Ende noch über die hohen Benzinpreise fluchen dürfen.

Verstehe nicht, wie man etwas anderes als einen Kleinwagen fahren kann. Der macht alles, was ein grosser tut - nur sparsamer und bequemer.

jain.

Viele Damen haben eher ein nähe zu kleineren Fahrzeugen.

Ein Golf ist auch noch ein Kleinwagen gegenüber einen F250 oder MB Sprinter!

Kleinwagen ist relativ Mini mit 150 PS, Golf 7 GTI Performance mit 250 PS, A3 250 PS sind keine großen Autos.

Sahneschnitte85  11.06.2024, 18:17

Ich glaub nach den PS wurde hier nicht gefragt

Ja

Meine Freundin fährt einen neuen Hyundai i10

Im Freundes- und Verwandtenkreis fahren die Mädels ebenfalls Kleinwagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – BMW-Fahrer seit langem

Also wenn ich bei uns durch die Straßen laufe, habe ich mittlerweile den Eindruck das jeder 2. sich einen SUV gönnt und zwar, desto größer desto besser und weißt du was das Krasse ist, ich bin mir sicher die tun das nur wegen ihrem Ego :-/

Nein

Haben geschäftlich zig Mittel und Oberklasse Fahrzeuge...am liebsten fahr ich aber mit meinem kleinen Flitzerchen dem ich schon treu bin, das war mein erstes Auto und ich liiieeebe es...🙋‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung