Göde Münzen - Einigkeit und Recht und Freiheit - kann mir jemand sagen wie viel das wert ist?

Münzsammlung  - (Münzen, Einigkeit und recht und Freiheit, göde)

4 Antworten

leider sind das weder Münzen, noch gibts für die Box und die Prägung Geld.

Angekauft wird sowas ca. für Silberwert minus 20%

also Beispiel: 24 Medaillen, Ag999 24 gramm

= 576g Feinsilber x 507  Eur /kg * 0,8 = 233 Euro

Ermittle (nach dem Gewicht) den Silberwert - mehr hat die Sammlung an Medaillen (es sind kein Münzen!) nicht an Wert! Medaillen werden kaum gesammelt, schon garnicht die des 20. und 21. Jahrhunderts.