God of War 3 Remastered auf ps5?

2 Antworten

Ich hab mich da wund gedrückt und iwann hats geklappt. Das Problem hat ich bei nem späteren Boss aber nochmal und hab aufgegeben.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

Freiwild9393
Beitragsersteller

Sehe ärgerlich. Würde es vielleicht gehen wenn ich ein ps4 controller anschließe?

Freiwild9393
Beitragsersteller
@GrumpyDan

Habe es sogar bei der mutter bei ihrer ps4 versucht da genau das gleiche funktioniert nicht

GrumpyDan  30.09.2023, 20:01
@Freiwild9393

Ein Beitrag in einem Forum, dass ich gefunden hab: cant do it either with my thump so i put the controller on my lap and tap it with my index finger sorta like jerking of XD

Ich hatte genau dieselbe Situation du musst glaub ich mehr im Rythmus drücken

Freiwild9393
Beitragsersteller

Habe ich auch schon versucht mit langsam drücken