Lohnt sich God of War Ragnarok?

3 Antworten

Ich habe den 2. Teil vor dem ersten gespielz, da das Spiel bei der Ps5 dabei war und mir hat das Spiel sehr gefallen. Ich habe den ersten dann auch noch nachgeholt und ich fand den 2. Teil trotzdem etwas besser.

Also wenn dir der 1. Teil gefallen hat wird dir der 2. sicher auch gefallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  1. Ja definitiv
  2. Wenn du nur 1 gespielt hast, hast du ein open end. Das ist doch mies 😆
Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

Ja, wenn dir der erste Teil gefiel wirst du den zweiten sicher auch mögen.