God of war?

1 Antwort

Ja indem du das Dlc zockst "Valhalla", ist im Startscreen wenn du das Spiel startest als eigene optionwahl verfügbar, klick drauf und dann startet das DLC dann spiel das DLC und beende es und mit NG+ kannst es dann auch im Hauptspiel benutzen.

Omerdeinonkel
Beitragsersteller

Kann ich die Klinge dauerhaft benutzen oder nur wenn er im Rage ist ps Danke für die Antwort

The1IronMan  04.02.2024, 13:44
@Omerdeinonkel

Tja, wenn du das DLC spielst wird ein weiterer Rage Modus/Fähigkeit für Kratos freigeschaltet.

Tja aber der "Olympus Rage" ist schwächer als der Klassische Spartan Rage aber dauert viel länger bis es leer ist, du musst aber somit logischerweise den Rage Balken voll genug haben.