God of war wo ist der 2 teil🤔?

TheMason1987  24.05.2024, 16:31

Hast du playstation plus Premium?

Philipp5648
Beitragsersteller

Nein habe 12 Monate

1 Antwort

Solltest du nur das normale ps+ essential haben, wirst du über die ps5 definitiv nicht den ersten Teil finden. Teil 1 und 2 bekommst du nur auf der ps2 oder in der God of War Collection auf ps3.

Der 4 Teil heisst übrigens auch nur God of War. Verwirrend, wenn man das nicht weiss.

Wenn ich über die ps5 Suche finde ich genau 3 Spiele. God of War, God of War Ragnarök und God of War 3 Remaster

Woher ich das weiß:Hobby – Über 30 Jahre Gaming Erfahrung

Philipp5648
Beitragsersteller

Ich habe den ersten Teil gefunden,God of war Ragnarök und den dritten die anderen sind für die ps3 aber gehe davon aus das God of War Ragnarök nicht Teil 2 ist

TheMason1987  24.05.2024, 20:10
@Philipp5648

Ragnarök ist so gesehen, der 5 Teil

Die Reihenfolge ist:

God of War

God of War 2

God of War 3

God of War

God of War Ragnarök

Das ist zumindest die hauptreihe ohne zwischen Teile

TheMason1987  24.05.2024, 20:16
@Philipp5648

Sorry aber warum naja? Auf der ps5 kannst du ohne ps+ Premium 3 Spiele der Reihe zocken. Für die anderen zwei Teile brauchst du Premium (ohne Angabe das die Spiele überhaupt noch im Premium sind) oder eine ps2 oder ps3