Gobelin Bild?

2 Antworten

Hallo angeBerge2001,

zu dem Alter kann ich nichts grossartiges beitragen. Es wird zu einer Zeit entstanden sein, als Gobelin Bilder angesagt waren, evtl. 1950er Jahre.

Es ist halt so, dass sich die heutige und vorhergehende Generationen solche unmodernen Staubfänger nicht mehr an die Wand hängen

Die Marktlage für GobelinVerkäufe ist schwierig, das kannst an den erzielten Preisen erkennen

https://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p2334524.m570.l1311&_nkw=gobelin+bilder+mit+rahmen&_sacat=353&_odkw=gobelin+wandteppich&_osacat=353&_sop=15&LH_Complete=1&LH_Sold=1.

Es ist keine Antiquität, da es m.E. noch keine 100 Jahre alt ist.

LG