Welcher wert?

2 Antworten

Hallo,

Das scheint "Friedrich der Große" zusein. Ist die Größe des Bildes ca. 10,5 x 10,5 cm?

Kann das Material Elfenbein sein? Wenn es vor dem 01.06.1947 entstanden ist gibt es keine Gesetzprobleme.

Die Rückseite könnte ein Teil vom Codicis aus dem Jahr 1710 sein.

Vorsicht Fälscher machen sowas um es sehr alt erscheinen zulassen. Auch die Brüche lassen mich zweifeln.

Gehe in ein Museum die können dir helfen.

Viel Erfolg.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich suche den Ursprung des Objekts und den Details

IKissedAGirl
Beitragsersteller

Hallo, die Brüche sind nicht echt, die scheinen eine Art Dekoration oder sowas in der Art zu sein.

Danke für deine Antwort.