Goa-deko selbst machen

Goa-Deko - (Party, Dekoration, Goa) Goa-Deko - (Party, Dekoration, Goa)

1 Antwort

Für Zuhause empfehle ich dir leuchtende UV Wolle =) Meine Kumpels basteln das mit Nägeln. Gibt bestimmt seiten mit Mustern. Du kannst auch mit Holz und Gips z.B eine Figur formen, und sie mit UV Farbe bemahlen.

Nunj,a und dann gibt es noch solche Batik Flaggen: babacool.ch

Ich selbst hab viele Pflanzen (echt und unecht) beigefügt mit der art Beamer Discokugel..

Also beim Kumpel sieht das so aus:

https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash2/t1.0-9/253181_2131295522458_6947538_n.jpg