Was ist damit gemeint (goa)?

3 Antworten

Ehm goa sind meistens druppi partys... Sprich ecstasy.... Anziehen is relativ egal die mucke ist halt relativ gleich gib eifnach bei yt ein goa mix...

ESchule
Beitragsersteller

würde als Frisur irgendetwas mit einem Bandana reichen?

ESchule
Beitragsersteller

Dankeschön :)

xRapture  19.09.2015, 02:30

naja hardstyle hat noch andere Töne aber Goa besteht hauptsächlich aus diesem Bumbum halt.. weiss net wie man das beschreiben soll.. ich sags mal so du wirst diese art von musik nicht hören wenn keine drogen im.spiel sind da diese musik eine stimulierende wirkung aufs gehirn hat und unter dem drogeneinfluss einen extra trip verursacht es ist im Grunde nur eine Steigerung des Rausches.. diese Musik hat weder Text noch eine wirkliche Melodie such mal auf youtube nach psychodelic goa zum beispiel hör dir das mal paar mins an dann weisst du was ich meine...

ESchule
Beitragsersteller

hardstyle mäßig?

xRapture  19.09.2015, 02:25

beides da die Leute da teilweise echt seltsam sind... also ich sags mal so doe Musik ist erträglicher als Hekene fischer aber es ist imgrunde egal welcher "Song" gespielt wird alle bestehen zum größten teil aus bumbumbumbumbumbum bei sehr hoher BPM-Rate ( Beats per minute)

ESchule
Beitragsersteller

von den Drogen oder von diesen Partys? 😄

ESchule
Beitragsersteller

kann man sich die Musik auch ohne solche 'aufpuschmittel' anhören?

gibtesnochnicht  19.09.2015, 02:20
@ESchule

ich nicht. :D bin eher im Rock, Jazz, Metal zuhause. Zweimal jährlich ist das aber ganz amüsant. Allerdings bin ich etwas älter, mit 17 sollte man die Finger davon lassen.

xRapture  19.09.2015, 02:18

ab und zu auch pilze und LSD

Du wirst dort einem Mix an tanzwütigen Leuten, Althippies, Psychonauten und freundlich-schrägen Mitmenschen verschiedenster Altersgruppen begegnen. Und wirst in einer schwarzlicht-bunten Traumwelt mit oft extrem netter Deko landen.

Auf größeren Parties gibt's meist nicht nur eine (oder mehrere) Tanzflächen, sondern auch viele Gelegenheiten, gemütlich mit Gleichgesinnten rumzusitzen, zu quatschen und gemeinsam zu träumen.

Wenn Dir sowas sympathisch klingt, dann wirst Du Dich da auch einfügen und wohlfühlen können.

Eine kleine Einführung:

https://de.wikipedia.org/wiki/Psytrance

Dich erwartet also eine sehr chillige Szene mit Habt-Euch-Alle-Lieb-Feeling. Ungern gesehen ist jegliches Macho-Proll-Getue und grenzüberschreitendes Verhalten. Tanzen kannst Du, wie Du willst, solange Du keinem zu nahe rückst, der/die das nicht ausdrücklich will.

Bei Privatparties: Setz Dich am Anfang erstmal irgendwo bequem hin, schnapp Dir einen Joint und schau Dich in Ruhe um. ... und ganz wichtig: Entspann Dich! :D

ESchule
Beitragsersteller

also sind auf diesen Partys zwangsläufig Drogen im Spiel?

lovejam  05.01.2018, 16:28
@ESchule

aber klar doch..auf goa party wirst wohl keinen finden der keine drogen konsumiert...wenn du damit ein problem hast ist es wohl besser erst garnicht hinzugehen...