Goa/Deo Welchen Stoff für große Konstruktionen

3 Antworten

Ein Fan des GOA?! ich mache mich auf die Suche für dich mein Freund!

Psyfun
Beitragsersteller

vielen dank dein engagement

Antwortster420  24.03.2015, 09:55
@Psyfun

Habe ich nichts gefunden... aber ich bin im September auf der Indian Spirit, ich frag die mal wenn die diesen Stoff dort haben! :3

Diese Deckenkonstruktionen sind meist Nylontüll, die stretchige Variante. Das ist sehr leichter Stoff, der luftdurchlässig ist (Wichtig bei Outdoor, damit's nicht wegweht/zerreißt). Meterpreise liegen bei ca. 2 Euro bei 1.50er-Bahnbreite, wenn man ganze Rollen abnimmt wird es deutlich günstiger.

Problem bei Innenraumdeko in diesem Zusammenhang ist die Brandlast, die man sich da reinholt.

Das könnte Zeltstoff sein , oder Lastwagenplane . Wenn du mal danach googels findest du einiges !